-

Seiten zur Göttin





WoW - Die Women On Wheels e.V.
Der Motorradclub von Frauen für Frauen

hier geht's zm Maurauder Park
Es sind alles zusammengetragene Links,
sollten sich Fehler eingeschlichen haben,
so mailt mir bitte





Eine Zeitschrift, die Menschen mit verschiedensten Lebensauffassungen und Weltbildern einer breiteren Öffentlichkeit vorstellt und damit Vorurteile beseitigen will.

_ ____






auf die Website von
Cornelia Schöttler
Frauenkreise
Seminare
Musik von Gila Antara









 






Da das Landgericht Hamburg in einem Urteilsspruch vom 12.05.1998 entschieden hat, dass jeder für den Inhalt der von ihm gelinkten Seiten mit zur Verantwortung herangezogen werden kann, falls er sich nicht deutlich davon distanziert, gilt dieses hiermit für alle auf meinen Seiten aufgeführten Links, die nicht meine eigenen Seiten betreffen. Da Internetseiten einem ständigen Wandel unterliegen, lehne ich jede Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten ab, sie liegt alleine beim Betreiber dieser Seiten. Sollte ich Kenntnis davon erhalten, dass geänderte Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, oder moralisch bedenklichen Inhalt darstellen, den ich nicht mehr tolerieren kann, werde ich diese Links sofort entfernen. 

 
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe 


PS. Das ist nur drin, weil es drin sein sollte - warum auch immer...