Hier an dieser Stelle möchte ich mich
bei allen Kindern der Göttin 
für Ihre Mitarbeit bedanken.  
Möge die Göttin Eure Wege in der Dunkelheit erhellen   
und Euch weiterhin begleiten.  
Laßt uns miteinander kommunizieren  
"Wir kommen alle von der Göttin
und zu ihr werden wir zurückkehren".
  

 


mein Gästebuch

In der Gewissheit, dass es zwischen Himmel und Erde viel, viel mehr gibt, als wir überhaupt erahnen, möchte ich mich zutiefst vor meiner Großen Mutter verneigen und meinen Dank aussprechen für die langjährige, immerwährende Begleitung meinerseits und für die Lektionen, die ich lernen durfte...

Copyright-Hinweis:
Die veröffentlichten GIF-Grafiken dienen informativen Zwecken und stammen zum größten Teil nicht aus meiner Eigenproduktion,
sondern von nationalen und internationalen Web-Anbietern, die mir diese Grafiken als 'free-download'-Produkte angeboten haben.
Sollte jemand Copyrightrechte geltend machen, werde ich  die betreffende Grafik sofort aus meiner Hompage entfernen.
 
Ich würde mich auch freuen, wenn ich Deinen Namen unter das Bild oder den Text setzen dürfte :-)