Ich erstelle symbolische Portraitgrafiken. 
Nach einer Tarotsitzung 
Nach einem persönlichen Gespräch 
Nach Deinen astrologischen Daten 
Nach Deinen Träumen und Visionen 
 
Es wird ein magisches Bild - nur für Dich!  Symbolische Portrait-Grafiken und Bilder der Kraft entziehen sich dem analytischen, rationalen und objektiven Verstehen. Sie sind wie eine Truhe voller Schätze unserer Vergangenheit. Symbolische Portrait-Grafikenzu beschreiben hieße etwas zu erklären, was sich bewusst einer Erklärung entzieht, da, wenn man es erklären kann, die Kraft der Imagination ihre Magie verliert. 
Du siehst einen atmosphärischen Raum und durch die mal offensichtliche und auch verborgene Symbolik werden Wirklichkeiten sichtbar die Dein Dasein ausmachen. 
Unser Wissen ist in Bildern in unserem Unterbewusstsein gespeichert, nicht in Worten, die so vergänglich sind wie das zwitschern eines Vogels.  Du siehst und hörst - was bleibt ist das Bild des Vogels auf einem Ast und das hören was Dich in diesem Augenblick ganz einfach glücklich gemacht hat.  Worte, Töne, Geräusche, lösen in uns Bilder aus - jedes Wort verbinden wir mit einem Bild.  Denke nur mal an das Wort "Geburt". Was siehst Du dann? 

 

Oder an das Wort: Liebe.  Fällt Dir da nicht vielleicht eine Sommernacht ein an einem traumhaften Strand, oder eine stürmische regnerische Nacht, in der Du in einem Hauseingang dein erstes Rendezvous hattest? Manches kommt Dir bekannt vor - Du weißt nur im "Augenblick" nicht genau woher... und genau das ist richtig. 

 

Du ahnst etwas - und schon bist Du in Kontakt mit Deinen Ahnen, und spürst dieses unerklärliche Wissen.  Die Wahrheit, die Du allein kennst, ist soviel mehr, als Dir im Augenblick vielleicht bewusst ist.  Sie "schlummert" verborgen in Deinem Bewusstsein und wird von Dir geweckt.Und Du fängst an aus Deiner Kraftquelle zu schöpfen - jeden Tag. 
Um so ein Bild erstellen zu können, vereinbare bitte einen Termin mit mir. Bringe dann einige Fotos von Dir mit die Du Dir gerne anschaust. 
Du hast die Möglichkeit eine Tarotsitzung mit zu machen um Deine Potentiale zu erkennen, und in einem Gespräch werden wir zusammen ein Bild imagenisieren, welches ich dann Grafisch umsetzen werde. 
 

 

Unter Verwendung von  Harris /Crowley Thoth Tarot · Vision Quest · Johfra Astrobilder · Runen Tarot · Tarot der Medizinfrau · Karma Tarot · Haindl Tarot · Röhrig Tarot · Walker Tarot · Aura-Soma Tarot · Helmwein · Daugthers of the Moon Tarot · Luisa Francia · Portrait Fotos · eigene Fotos · Ahnenpfad-Tarot · Herr der Ringe und vielen verschiedenen Künstlern aus dem unermeßlichen Schatz vieler Fotobände und Postkarten.  Ihnen allen gilt meine Verehrung und Bewunderung, sie weckten meine Kreativität und Inspiration. 

 

 
 
 
mein  Gästebuch
Schick mir doch eine Mail